• Jobs Job bei Allplan Deutschland GmbH

Key-Account-Manager (m/w)

Allplan Deutschland GmbH

Key-Account-Manager (m/w) Allplan Deutschland GmbH München Verantwortung für den Umsatz im Bestands- und Neukundengeschäft; Vertrieb des Lösungsportfolios der Allplan an Key-Accounts in Süddeutschland aus den Zielgruppen Planungsbüros Architektur und Ingenieurbau, Generalunternehmen, Bauunternehmen u. a..

Die Nemetschek Group München Ist Ein Weltweit Führender Softwarehersteller Für Die Aec-industrie (architecture Engineering Construction) Mit Weltweit Mehr Als 50 Standorten Bedient Die Nemetschek Group Heute Mit Ihren 13 Marken über 18 Mio Nutzer In 142 Ländern 1963 Von Prof Georg Nemetschek Gegründet Setzt Das Unternehmen Seit Jeher Auf Innovative Konzepte Wie Z B Open Building Information Modeling (open Bim) Für Den Aec-markt Von Morgen Das Seit 1999 Börsengelistete Und Im Tecdax Notierte Unternehmen Erzielte 2014 Einen Umsatz In Höhe Von 2185 Mio Euro Und Ein Ebitda Von 568 Mio Euro Seit 30 Jahren Ist In Europa Führender Anbieter Innovativer Software- Und Cad-lösungen Für Architekten Und Bauingenieure Unsere Produktpalette Wird Von Ca 400 Mitarbeitern Ansässig An Unterschiedlichen Europäischen Standorten Ständig Weiterentwickelt Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Am Standort München Einen Key-account-manager (m/w) Welche Aufgaben Erwarten Sie Verantwortung Für Den Umsatz Im Bestands- Und Neukundengeschäft Vertrieb Des Lösungsportfolios Der An Key-accounts In Süd Aus Den Zielgruppen Planungsbüros Architektur Und Ingenieurbau Generalunternehmen Bau­unter­nehmen Und Verticals Neukundenakquise Betreuung Und Ausbau Von Bestandskunden Teilweise In Zusammenarbeit Mit Den Lokalen Vertriebs- Und Channelpartnern Fokussierung Auf Das Lösungsportfolio Im Bereich Bim (authoring Tools Für Architektur Ingenieurbau Bim+ Consulting) Erstellung Von Regelmäßigen Forecasts Enge Zusammenarbeit Mit Den Bereichen Marketing Consulting Und Produktmanagement Welche Erfahrungen Sollten Sie Mitbringen Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Betriebswirtschaftslehre Bauingenieurwesen Architektur Oder Einem Vergleichbaren Studiengang Alternativ Eine Abgeschlossene Berufs­ausbildung Mit Entsprechender Weiterbildung/fortbildung Mehrjährige Berufspraxis Im Aktiven Vertrieb Mit Eigener Kunden- Und Umsatzverantwortung Erfahrung In Der Vermarktung Erklärungsbedürftiger Softwarelösungen Erfahrung Im Indirekten Vertrieb Und Gutes Gespür In Der Zusammenarbeit Mit Vertriebspartnern (channel-konflikt) Aec-branchenkenntnisse Von Vorteil Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohes Maß An Serviceaffinität Und Leistungsbereitschaft Gutes Analytisches Denkvermögen Sowie Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Was Bietet Ihnen Die Gmbh Einen Top-arbeitsplatz Im Internationalen Umfeld Arbeiten In Einer Zukunftsorientierten Und Sich Schnell Digital Weiterentwickelnden Branche Sehr Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sowie Einen Hohen Gestaltungsspielraum Attraktive Soziale Zusatzleistungen Und Eine Marktgerechte Leistungsvergütung Flexible Arbeitszeitmodelle Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Der Referenznummer: St Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Karriere@com Gmbh Konrad-zuse-platz 1 | 81829 München Telefon: 089 92793-0 | Wwwcom Key Account Management Vertrieb Vertriebler Verkauf Verkäufer Aquise Neukunden Kundenbetreuer Kundenberater Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Bauingenieur Architekt Ingenieur Techniker Key-Account-Manager (m/w) Verantwortung Für Den Umsatz Im Bestands- Und Neukundengeschäft Vertrieb Des Lösungsportfolios Der Allplan An Key-Accounts In Süddeutschland Aus Den Zielgruppen Planungsbüros Architektur Und Ingenieurbau Generalunternehmen Bauunternehmen U A München

Key-Account-Manager (m/w)
   Allplan Deutschland GmbH (München)

Ausbildung Schreiner / Tischler (m/w/d)
   Peters GmbH und Co. KG (Sohren)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Deilingen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Marienbrunn)